Zum Hauptinhalt springen

Anmeldung:

Bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Anmeldung in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigen, da die Teilnehmerzahl der Schulungen begrenzt sind.

Zahlungsbedingungen:
Alle angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise und beinhalten keine MwSt. Alle kostenpflichtigen Seminare werden 14 Tage vor Beginn ohne Abzug von Skonto berechnet.

Rücktritt und Kündigung:
Sollten Sie an der von Ihnen gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können , benachrichtigen Sie uns bitte 3 Wochen vor Lehrgangs-beginn. Somit entstehen für Sie keine Ausfallgebühren. Ein Ersatzteilnehmer kann kostenfrei genannt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir Ihnen bei Nichtteilnahme an einer gebuchten Veranstaltung ohne Absage eine Service-pauschale in Höhe von 15 € berechnen. Bitte beachten Sie die Stornofristen für unsere kostenpflichtigen Schulungen:
6 Wochen vor Termin – frei, 3 Wochen vor Termin – 50% Kostenbeteiligung, 1 Woche vor Termin – 75% Kostenbeteiligung.

Absage:
Sollte ein Seminar nicht stattfinden, informieren wir Sie rechtzeitig.
Datenschutzhinweis für die Teilnahme an Schulungen:
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Veranstaltungen auf unserer Homepage www.motorkolleg.de/datenschutz

Vor Ihrer Teilnahme an unseren angebotenen Schulungen bestätigen Sie bitte entsprechend per Unterschrift auf unserem Anmeldeformular Ihre Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzhinweise.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nicht-Einwilligung Ihrerseits bezüglich der Verarbeitung Ihrer Daten aus organisatorischen Gründen von der Bestätigung Ihrer Schulungsanmeldung absehen müssen.